PI Bogen

Unbekannte brechen in Garage ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Laufe des Donnerstag ist ein bisher Unbekannter in eine Garage in Au bei Ascha eingebrochen. Der Täter versuchte zunächst von einer Glastür die Scharniere abzuschrauben. Als dies misslang, schlug er ein Fenster neben der Tür ein und konnte so die Tür entriegeln. Der Unbekannte stahl vier E-Bikes und einen Reinigungsroboter für einen Pool, der hinter der Garage war.

Gegen Mittag wurde an dem Anwesen ein heller Skoda Octavia, älteres Baujahr, mit tschechischem Kennzeichen gesehen. Ein Mann hielt sich vor der Garage auf. Möglicherweise besteht ein Tatverdacht. Hinweise an die Polizei Bogen unter der Telefonnummer 09422/8509-0.

Weitere Meldungen der PI Bogen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Bogen: Zaun beschädigt - Zeugen gesucht

In den vergangenen Tagen hat ein bisher Unbekannter in der Uhlandstraße in Bogen einen Holzzaun beschädigt. Hinweise an die Polizei Bogen unter der Telefonnummer 09422/8509-0.

Hunderdorf: Moped beschädigt - Zeugen gesucht

Ein bisher unbekannter Täter hat vermutlich am Donnerstagnachmittag die Frontschürze eines Mopeds, Marke Rex, das in der Ringstraße in Hunderdorf abgestellt war, beschädigt. Hinweise an die Polizei Bogen unter der Telefonnummer 09422/85090.