PI Bogen

Streit zwischen mehreren Asylbewerbern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Streit zwischen mehreren Asylbewerbern

Am Samstagnachmittag kam es im Asylbewerberheim zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Asylbewerbern. Auslöser der Streits waren nach ersten Erkenntnissen die Kinder der Beteiligten, die zunächst miteinander spielten und dabei zu streiten begannen. Daraufhin traten die Väter auf den Plan. Einer der drei Männer griff die beiden anderen mit einer Bierflasche an, wobei die beiden Angegriffenen leicht verletzt wurden. Die Bierflasche ging zu Bruch. Die beiden Angegriffenen gingen nun ihrerseits auf den Täter los und schlugen auf ihn ein. Dieser ging zu Boden und verletzte sich an den Glasscherben der zerbrochenen Flasche. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Sankt Englmar: Mann stürzt von Leiter - schwer verletzt

Ein Mann ist am Samstagnachmittag in Sankt Englmar von einer Leiter gefallen. Ein 52-jähriger Mann wollte die Photovoltaik- bzw. Solarplatten vom Schnee befreien. Dazu legte er eine Aluleiter an das circa sechs Meter hohe Dach an und schob den untersten, auf der Dachrinne aufliegenden Schnee weg. Dadurch geriet der darüber liegende Schnee ins Rutschen und drückte die Leiter mitsamt dem Mann vom Dach weg, so dass die Leiter nach hinten kippte. Die Leiter prallte gegen den gegenüber liegenden Schuppen und der Mann stürzte von der Leiter. Bei dem Aufprall zog sich der Mann einen offenen Fußbruch zu. Er wurde vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.