PI Bogen

Streit wegen Katze


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag kam ein Katzenbesitzer zur Polizei in Bogen und wollte gegen seinen Nachbarn strafrechtlich vorgehen, da dieser seine Katze mit einem Besenstock verjagt habe. Bei einer Abklärung durch die Polizei bestritt der angebliche Nachbar den Vorwurf. Die Katze war nicht verletzt.

Bogen: Autofahrer flüchtet nach missglücktem Überholmanöver

Am Dienstag um 5.20 Uhr fuhren zwei Fahrer von Parkstetten in Richtung Bogen hinter einem Laster her. Der hintere Autofahrer setzte dann zum Überholen an, musste den Vorgang jedoch wegen Gegenverkehrs abbrechen. Er scherte dabei zwischen dem Laster und dem überholten Fahrzeug wieder ein. Dabei touchierte er mit seinem dunklen BMW-Kombi das Auto des anderen Fahrers. Kurz darauf konnte der dunkle BMW-Kombi erneut überholen und fuhr einfach in Richtung Hunderdorf weiter. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Fahrer und den Zeugen, der überholt wurde.