PI Bogen Stockbetrunken Unfall gebaut

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Hunderdorf: Betrunken Unfall verursacht

Am Sonntag befuhr ein 49-Jähriger gegen 14.40 Uhr mit seinem Auto die Staatsstraße von Wiespoint nach Ehren. In einer Linkskurve kam der Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und kam an der Böschung zum Stehen. Das Auto hatte einen erheblichen Frontschaden, der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Straubing eingeliefert. Dort wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt, da er stark alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde abgeschleppt.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading