PI Bogen

Stockbetrunken Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunderdorf: Betrunken Unfall verursacht

Am Sonntag befuhr ein 49-Jähriger gegen 14.40 Uhr mit seinem Auto die Staatsstraße von Wiespoint nach Ehren. In einer Linkskurve kam der Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und kam an der Böschung zum Stehen. Das Auto hatte einen erheblichen Frontschaden, der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Straubing eingeliefert. Dort wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt, da er stark alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde abgeschleppt.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Bogen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Montag stellte eine Angestellte gegen 6.30 Uhr ihren Toyota auf einem krankenhauseigenen Parkplatz ab. Gegen 7 Uhr wurde dann festgestellt, dass die hintere Türe der Beifahrerseite beschädigt war. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1.000 Euro. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.