PI Bogen

Randalierer im Europapark


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Randalierer im Europapark

Wieder einmal haben sich bislang unbekannte Randalier im Europapark in Bogen ausgetobt. Die Tat muss im Zeitraum zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen geschehen sein. Dabei wurde ein Baum abgebrochen und ein Schild verbogen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Bogen: Einbrecher in der Goethestraße

Im Zeitraum zwischen dem 13. und dem 19. Mai gelangte ein bislang unbekannter Täter über eine Kellertür in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Goethestraße in Bogen. Im Inneren des Gebäudes durchwühlte der Täter das gesamte Haus. Erst in der angrenzenden Scheune wurde der Einbrecher fündig und krallte sich eine Widderpumpe. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.