PI Bogen

Radfahrer fährt Kind an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 17 Uhr ging eine Mutter mit ihrer neunjährigen Tochter in Hunderdorf die Bahnhofstraße entlang. Ein Radfahrer, der ihnen laut Angaben der Polizei entgegenkam, erwischte die Tochter beim Vorbeifahren, wobei der Radfahrer stürzte. Die Neunjährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Personalien wurden vor Ort nicht ausgetauscht. Die Polizei in Bogen bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Tel.: 09422/85090 und den Radfahrer darum, sich bei der Polizei zu melden.

Sankt Englmar: Geparktes Auto beschädigt

Ein zunächst unbekannter Fahrer beschädigte am Donnerstag gegen 18.15 Uhr einen am Predigtstuhl geparkten Wagen und entfernte sich, ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.