PI Bogen

Pool-Bestellung wird zur Bauchlandung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neukirchen: Pool online bestellt, aber nicht geliefert

Eine Frau bestellte über einen Internet-Shop einen Schwimmingpool in Höhe von 480 Euro. Der Kaufbetrag wurde per Vorkasse überwiesen. Der Pool wurde aber nicht geliefert. Später stellte sich heraus, dass der Poolanbieter ein sogenannter Fakeshop war und es sich bei dem Angebot um einen Betrug handelt. Der Schaden beträgt 500 Euro. Es werden Ermittlungen zur Feststellung des Betrügers durchgeführt

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Bogen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Freitagvormittag, 10. Juli, beschädigte ein unbekannter Täter einen grünen BMW 330 XI, der vor dem Anwesen Pfelling 28 geparkt war, an der hinteren Stoßstange. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Etwaige Zeugen der Sachbeschädigung sollen sich bitte unter Telefon 09422/8509-0 bei der Polizei Bogen melden.