PI Bogen

Ortsschilder gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Freitag das Ortsschild von Haselbach gestohlen. Das Ortsschild war von Wiesing kommend am Ortseingang Haselbach aufgestellt. Zeugen sollen sich unter der 09422/8509-0 bei der Polizei in Bogen melden. Bereits vor einigen Wochen war schon das Ortsschild von Hunderdorf gestohlen worden. Auch hier bittet die Polizei in Bogen um Mithilfe.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Hilfesituation vorgetäuscht

Ein bislang unbekannter Täter hat eine Whats App Nachricht verschickt, in der er sich als Sohn der Geschädigten ausgab und um Hilfe ersuchte. Die Geschädigte erkannte die Betrugsmasche sofort, blockierte die Nummer und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Anruf durch falschen Polizeibeamten

Eine 82-jährige Frau aus Falkenfels hat am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr einen Anruf mit unterdrückter Nummer erhalten. Der Anrufer gab sich als Kripobeamter aus. Die Geschädigte fiel jedoch nicht auf den Trick herein und erstattete Anzeige bei der Polizei.