PI Bogen

Mountainbike in Schwarzach geklaut 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schwarzach: Mountainbike geklaut

Am Donnerstag ging ein Schwarzacher zur Polizei, weil sein Mountainbike gestohlen wurde. Der Dieb hatte bereits zwischen 31. Juli, 11 Uhr, und 1. August, 12 Uhr, zugeschlagen. Das Rad war zu der Zeit am Friedhof in Schwarzach abgestellt. Es handelt sich um ein weißes Mountainbike der Marke Radon, Typ ZR Team 6.0, und ist etwa 300 Euro wert.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Bogen: Abfalleimer auf Pausenhof angezündet

Am Donnerstagmittag meldete der Hausmeister der Mittelschule in der Pestalozzistraße einen beschädigten Abfalleimer. Unbekannte hatten den Eimer aus Kunststoff zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, angezündet. Der Schaden liegt bei rund 100 Euro.