PI Bogen

Motorradfahrerin stürzt und wird verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag um 18.10 Uhr fuhr eine 40-jährige Motorradfahrerin in Mitterfels auf der Staatsstraße 2147, als sie in einer Linkskurve nach rechts auf das Bankett kam und stürzte. Durch den Unfall zog sich die Fahrerin laut Notarzt vermutlich eine Sprunggelenksfraktur zu und wurde ins Krankenhaus Bogen eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Die FFW Mitterfels sicherte die Unfallstelle ab.

Haibach: Hund beißt Wanderin

Am Dienstag gegen 9.15 Uhr war eine 76-jährige Urlauberin in Haibach beim Wandern, als plötzlich aus einem Anwesen zwei Hunde auf sie zukamen. Einer der Hunde biss die Wanderin in die linke Wade, konnte dann aber verjagt werden. Die Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bogen eingeliefert. Der Hundehalter wurde ermittelt. Ihn erwartet eine Anzeige.