PI Bogen

Motorradfahrer nach Sturz verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunderdorf: Motorradfahrer nach Sturz verletzt

Am Mittwoch gegen 11.20 Uhr fuhr ein 39-jähriger Motorradfahrer gemeinsam mit einem Freund, der hinten auf der Maschine saß, auf der Staatsstraße von Mitterfels in Richtung Steinburg. In einer Linkskurve machte der Mann einen Fahrfehler, kam von der Straße ab und stürzte. Der Fahrer selbst leicht verletzt, der Mann, der mitgefahren war, blieb unverletzt. Am Motorrad entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Bogen finden Sie auf den Folgeseiten.

Wiesenfelden: Außenspiegel im Gegenverkehr abgerissen

Am Mittwoch gegen 20.50 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem VW Bus samt Anhänger die Kreisstraße zwischen Öd und Bogenroith. Er stieß im Begegnungsverkehr mit seinem linken Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeuges. Der 24-Jährige hielt seinen Bus an, der andere Unfallbeteiligte fuhr weiter, ohne anzuhalten. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um einen weißen Kleintransporter der Marke Citroen, Typ "Jumper" handeln.