PI Bogen

Mehrere Verstöße gegen Ausgangssperre


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen/Mitterfels/Falkenfels: Mehrere Verstöße gegen Ausgangssperre

In der Nacht auf Donnerstag hat die Bogener Polizei mehrere Verstöße gegen die Ausgangssperre festgestellt. Gegen 22 Uhr kontrollierten Beamte in der Bahnhofstraße zwei Männer, die sich trotz geltender Ausgangssperre dort ohne triftigen Grund aufhielten. Beide wurden nach Hause geschickt. Sie erwarten jeweils eine Anzeige. Gegen 21.45 Uhr ereilte eine 24-Jährige in Mitterfels das gleiche Schicksal. Die Frau war ohne triftigen Grund in der Lindenstraße unterwegs. Bei einer weiteren Kontrolle war es ein 25-Jähriger aus Aachen, der auf der Heimfahrt in Falkenfels kontrolliert wurde. Da er ebenfalls keinen triftigen Grund angeben konnte, wurde auch er angezeigt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Bogen: Weihnachtsdeko aus Hof geklaut

In der Nacht auf Mittwoch hat ein Unbekannter aus einem Hof in der Hartwigstraße eine Lichterkette und eine goldene Weihnachtskugel geklaut. Die Deko wurde zudem beschädigt. Hinweise nimmt die PI Bogen unter 09422/8509-0 entgegen.