PI Bogen

Mehrere Motorradunfälle im Bayerischen Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sankt Englmar: Auto streift Motorradfahrer

Am Samstag gegen 17 Uhr setzte ein 44-Jähriger mit seinem Motorrad zum Überholen an. Ein vor ihm fahrender 33-Jähriger wollte mit seinem Auto ebenfalls überholen und sah dabei offenbar den von hinten kommenden Motorradfahrer zu spät. Aufgrund des Kollision der beiden Fahrzeuge kam der Motorradfahrer nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Er musste verletzt geborgen werden. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

Weitere Berichte der Polizeiinspektion Bogen finden Sie auf den Folgeseiten.

Wiesenfelden: Motorradfahrer stürzt

Ein 22-Jähriger kam am Samstag gegen 19 Uhr mit seinem Motorrad aufgrund eines Fahrfehlers von der Straße ab und landete im Graben. Er blieb glücklicherweise unverletzt.

Haibach: Fahrradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Am Samstag gegen 18.30 Uhr kam ein 31-jähriger Fahrradfahrer auf einer abschüssigen Straße nach links von der Fahrbahn ab und stürzte dadurch. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Hunderdorf: Müll in die Landschaft geworfen

Am Samstag gegen 18.15 Uhr wurden aus einem dunklen Audi heraus vier Müllsäcke mit Altkleidern auf einem Waldstück illegal entsorgt.