PI Bogen

Lkw-Fahrer übersieht Radfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 7 Uhr fuhr ein Lkw-Fahrer auf der Handwerkerstraße in Niederwinkling in Richtung Bernrieder Straße. An der Einmündung bog der Fahrer des Lkw nach links ab und stieß mit einem vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer zusammen. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Am Lkw entstand kein Sachschaden, am Fahrrad wurde die Lenkstange verbogen.

Rattenberg: Stromverteilerkasten beschädigt

Der PI Bogen wurde nachträglich eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Am Freitag, 12. November, im Laufe des Tages wurde in der Fasanenstraße ein Stromverteilerkasten angefahren und beschädigt. Der Schaden wird mit rund 2.000 Euro beziffert. Wer hat im Laufe des genannten Freitags Verdächtiges gesehen?