PI Bogen

Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwoch gegen 22.05 Uhr fuhren ein Kleinkraftradfahrer und ein Autofahrer die Staatsstraße von Bärndorf in Fahrtrichtung Bogen. Auf Höhe der Abzweigung Ohmühl wollte der Kradfahrer nach links abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer den langsamer fahrenden Kradfahrer und fuhr auf ihn auf. Dabei stürzte der Kradfahrer und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde durch das BRK in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.500 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Falkenfels: Versuchter Betrug durch Gewinnversprechen

Ein 62-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen bekam einen Anruf, dass er 49.780 Euro gewonnen hätte, er aber 1.000 Euro an Gebühren zahlen müsse. Er sollte ITunes-Guthaben kaufen und die Codes telefonisch durchgeben. Der Gewinn würde dann vorbeigebracht. Der Mann ging auf den Schwindel nicht ein, sondern erstattete Anzeige.