PI Bogen

In Kurve von Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag um 19.10 Uhr fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Motorrad in Ascha auf der Bergstraße. In einer Kurve kam er mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden Grünstreifen. Er wurde dabei leicht verletzt und kam ins Klinikum Straubing. Sein Motorrad wurde mit einem geschätzten Schaden in Höhe von 2.500 Euro privat abgeschleppt. Gegen den Mann wird ermittelt, da die Auspuffanlage verbotenerweise verändert worden war.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Ascha: Mit über 170 Sachen auf B20 erwischt

Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf führten am Samstag in der Zeit von 21.15 bis 0.45 Uhr auf der Bundesstraße 20 bei Ascha eine Messung durch. Dabei kam es zu insgesamt 52 Beanstandungen, darunter 37 Verwarnungen und 15 Anzeigen. Bei erlaubten 100 km/h wurde der Schnellste mit 172 km/h gemessen. Bei einer derartigen Geschwindigkeitsüberschreitung hat der Betroffene ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro, zwei Punkten und drei Monate Fahrverbot zu erwarten.

Hunderdorf: Reifen zerstochen

Am Samstag in der Zeit von 19 bis 24 Uhr stellte eine Angestellte ihren schwarzen Mini auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Gewerbepark ab. Im genannten Zeitraum zerstach ein bisher Unbekannter den rechten Vorderreifen. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise bitte an die PI Bogen.