PI Bogen

Hoher Schaden bei Verkehrsunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Konzell: Hoher Schaden bei Unfall

Am Donnerstag gegen 15.40 Uhr fuhr eine Aurofahrerin von Konzell in Richtung Miltach. In einer lang gezogenen Kurve kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß dort seitlich mit einem entgegen kommenden VW Bus zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Bogen: Diesel aus Lkw gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gingen Unbekannte einen geparkten Lkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Petersgewanne an. An der Sattelzugmaschine wurde der Tankdeckel aufgebrochen und mehrere hundert Liter Kraftstoff abgezapft. Außerdem wurde die Plane des Sattelaufliegers aufgeschnitten und vom geladenen Zucker fehlen nun mehrere Packungen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.