PI Bogen

Hockeytor angezündet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen dem 8. Oktober gegen 18 Uhr und 9. Oktober gegen 8:30 Uhr kam es in Bogen, Ortsteil Degernbach, zu einer Sachbeschädigung. Dort wurde im Garten eines Einfamilienhauses das Netz eines Hockeytores angezündet, das Netz verschmorte und beschädigte noch eine, sich hinter dem Tor, befindliche Stützmauer. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bogen unter der 09422/8509-0 in Verbindung zu setzen.

Schwarzach:Glasscheiben beschädigt

Am 9. Oktober kam es gegen 20:40 Uhr zu einer Sachbeschädigung in Schwarzach. In einem kleinen Lokal wurde mit einem unbekannten Gegenstand zweimal auf die Scheiben eingeschlagen. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Bogener Polizei in Verbindung zu setzen.