PI Bogen

Handfester Streit am Bogenbachdamm


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr war ein amtsbekannter 26jähriger mit seiner Freundin am Bogenbachdamm unterwegs. Er traf dort auf drei Jugendliche mit denen er in Streit geriet. Im Laufe des Streites kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 26-Jährigen und den Jugendlichen. Dabei wurden alle Beteiligten verletzt, zwei wurden zur ambulanten Behandlung ins Bogener Krankenhaus eingeliefert. Der alkoholisierte 26-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwalt einer Blutentnahme zugeführt. Er verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam. Die Polizei ermittelt wegen verschiedener Körperverletzungsdelikte.