PI Bogen

Fensterscheiben an Kapelle in Rettenbach beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 19 Uhr wurden an einer Kapelle in Rettenbach zwei beschädigte Fenstergläser bemerkt. An den mit Gittern versehenen Fenstern wurden offensichtlich die bemalten Glasscheiben mittels eines unbekannten Gegenstandes von außen durchschlagen. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Scheiben waren am Mittwoch noch heil. Hinweise werden von der Polizei Bogen unter der Telefonnummer 09422 8509-0 entgegengenommen.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Unbekannter beschädigt Fensterladen

Am Sonntag in der Zeit von 0.45 bis 1 Uhr hat ein bislang Unbekannter ein Einfamilienhaus in der Dollmannstraße heimgesucht. Der Unbekannte machte sich laut Anzeigeerstatter an einem Fensterladen zu schaffen und verbog dabei ein Scharnier. Der Unbekannte hinterließ einen Schaden von geschätzten 100 Euro.

Frontscheibe von Mercedes beschädigt - Zeugenaufruf

Am Sonntagabend zeigte eine Bognerin einen Schaden an ihrem Auto an. In der Zeit von Samstag 20.45 Uhr bis Sonntag 18.45 Uhr hatte sie ihren silbernen Mercedes GLC 300 in der Deggendorfer Straße geparkt. In dieser Zeit hat ein bislang Unbekannter die Frontscheibe im Bereich des Beifahrers beschädigt. Hinweise werden von der Polizei Bogen unter der Telefonnummer 09422 8509-0 entgegengenommen.

Unbekannte brechen Automaten an Waschanlage auf

Am Samstag gegen 22.22 Uhr haben vier bisher unbekannte Jugendliche eine Autowaschanlage am Hutterhof heimgesucht. Dort brachen sie mit einem roten Hebelwerkzeug einen Automaten auf. Sie verließen die Waschanlage dann jedoch ohne Beute. Zeugen werden gebeten, ihre Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter der Telefonnummer 09422/8509-0 zu melden.