PI Bogen

Einbruch beim Rodel- und Freizeitparadies in Sankt Englmar


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter das Kassenhäuschen des Freizeitsparks in Sankt Englmar auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Bogen: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

Am Samstagvormittag, 21. August, wurde ein Auto, das am Netto-Parkplatz in der Deggendorfer Straße stand, von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0.

Parkstetten: Rollerfahrer bei Unfall verletzt- Zeugenaufruf

Am Samstagnachmittag ereignete sich in der Straubinger Straße in Parkstetten ein Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Rollerfahrer. Der Rollerfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Zeugen, die das Fahrverhalten der Verkehrsteilnehmer beobachtet haben, sollen sich bitte unter Telefon 09422/8509-0 bei der Polizei in Bogen melden.