PI Bogen

Diebstahl auf Sportgelände


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Diebstahl auf Sportgelände

Zwischen Dienstag, 8 Uhr, und Mittwoch, 17 Uhr, wurden in der Bogenau am Gelände des Tennisvereins zwei Bewässerungsschläuche gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Wer hat Verdächtiges gesehen?

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mitterfels: Unfallbeteiligter gesucht

Am Donnerstag gegen 6.45 Uhr fuhren drei Autofahrer von Mitterfels in Richtung Steinach. Der Fahrer des ersten Autos bog verbotenerweise auf gerader Strecke nach links in Richtung Dunk ab. Der Fahrer des nachfolgenden BMW bremste deshalb sein Fahrzeug ab, der nachfolgende Fahrer eines Audi bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Der Fahrer des abbiegenden Wagens hielt an und erkundigte sich kurz bei den anderen Unfallbeteiligen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort. Bei dem Auffahrunfall wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt, der Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des abbiegenden Fahrzeuges, ein weißer Wagen, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bogen zu melden.

Hunderdorf: Abgelegte Geldbörse verschwunden

Am Donnerstag gegen 15.15 Uhr ließ ein Kunde eines Verbrauchermarktes im Gewerbepark seine schwarze Geldbörse an der Bäckerei-Theke liegen. Nach fünf Minuten kehrte der Mann zurück, konnte seine Geldbörse jedoch nicht mehr finden. Der unbekannte Finder wird gebeten, sich zu melden.