PI Bogen

Diebstahl am Solarpark


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde am Solarfeld bei der Autobahnunterführung von Bogen in Richtung Hunderdorf ein Wechselrichter entwendet. Die Täter zwickten hierfür den Maschendrahtzahn auf und gelangten so auf das Solarfeld. Die Polizei Bogen bittet um sachdienliche Hinweise.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Bogen: Treffen mit zu vielen Hausständen

Am Samstag gegen 21 Uhr wurden in Bärndorf vier Personen aus vier verschiedenen Haushalten angetroffen. Gegen alle vier wurde eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz aufgenommen.

Sankt Englmar: Opferstock aufgebrochen

Im Zeitraum vom 30. April bis 8. Mai wurde der Opferstock vor der Kapelle "Weißer Marter" in Sankt Englmar aufgebrochen und das darin befindliche Opfergeld entwendet. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass im Zeitraum vom 2. bis 3. Mai die Eingangstür der "Bernhardikapelle" ebenfalls aufgebrochen und dort ebenfalls das Opfergeld entwendet wurde. Die Polizei Bogen bittet in beiden Fällen um sachdienliche Hinweise.