PI Bogen

Diebstähle und Beschwerden über Motorradfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neukirchen: Dieselkraftstoff gestohlen

In der Zeit von Freitag, 13 Uhr, bis Montag, 16.45 Uhr, suchten Unbekannte eine Baustelle Im Wiesengrund heim. Dort wurde das Vorhängeschloss an einem Kraftstofftank aufgezwickt und anschließend etwa 450 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hunderdorf: Geldbörse aus unversperrten Fahrzeug gestohlen

Bereits am Donnerstag zwischen 14 und 18 Uhr verschwand aus einem in Au abgestellten silbernen Audi, Typ 80, die Geldbörse des Besitzers. Das Fahrzeug war anscheinend unversperrt geparkt gewesen. Der Diebstahlschaden liegt bei rund 100 Euro.

Falkenfels: Beschwerden über Cross-Maschinen-Fahrer

Vor allem an Wochenenden kam es zu Beschwerden über Motorradfahrer, die mit ihren Geländemaschinen die Gegend um Falkenfels unsicher machen. Vor allem im Waldbereich des ehemaligen Bundeswehrmunitionsdepots fielen die Fahrer mit ihren Geländemaschinen auf. Dort heizen sie mehr oder weniger schnell und mit einem gewissen Lärmpegel über Stock und Stein. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um dem ganzen Einhalt zu gebieten.