PI Bogen

Bulldog fängt während der Fahrt Feuer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Stallwang: Bulldog fängt während der Fahrt Feuer

Am Mittwoch überführte ein Bogener einen landwirtschaftlichen Anhänger, den er mit seinem Traktor im Schwandorfer Raum abgeholt hatte. Zwischen Zinzenzell und Stallwang geriet der Traktor aus unbekannter Ursache in Brand und wurde letztendlich von den Feuerwehren Schönstein und Wiesenfelden gelöscht. Verletzt wurde dabei niemand, der Sachschaden beläuft sich laut ersten Schätzungen auf etwa 30.000 Euro.

Ascha: Frau wird bei Unfall leicht verletzt

Am Mittwoch gegen 11.15 Uhr befuhr eine 65-Jährige mit ihrem Auto die Chamer Straße in Richtung Ascha. Noch im Ortsbereich übersah sie ein anderes Auto, dessen Fahrer links abbiegen wollte. Sie fuhr auf dieses Auto auf und verursachte so einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt mit dem BRK ins Krankenhaus Bogen eingeliefert.