PI Bogen

Autoreifen geklaut – Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunderdorf: Autoreifen geklaut - Zeugen gesucht

In der Zeit von Mittwoch bis Freitag wurden von einem im Gewerbegebiet Hunderdorf abgestellten VW Golf die vier Autoreifen mit Alufelgen im Wert von etwa 500 Euro gestohlen. Zum Aufbocken wurde der Wagenheber aus dem Kofferraum des Autos benutzt. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter 09422-8509 0.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Bogen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Niederwinkling: Mofafahrer nach Unfall leicht verletzt

Am Freitag gegen 11.45 Uhr fuhr ein 15-Jähriger mit seinem Mofaroller von der Bernrieder Straße nach links in die Bayerwaldstraße ein. Er sah zu spät, dass ein Auto von links auf der Vorfahrtsstraße kam. Er wurde frontal erfasst. Der Jugendliche wurde leicht verletzt ins Klinikum Deggendorf gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Bogen und Lintach: Müll in die Landschaft geworfen

In den letzten Wochen wurde in einem an der Autobahn angrenzenden Wald eine größere Menge Sperr- und Hausmüll abgelagert. Hinweise bitte an die PI Bogen unter 09422-8509 0.