PI Bogen

Automat aufgebrochen und Telefonmast gerammt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Automaten aufgebrochen

Im Zeitraum von Donnerstag, 18 Uhr, bis Freitag, 16 Uhr, wurden auf dem Campingplatz am Kotauring zwei Strom- und ein Wasserautomat aufgebrochen und das darin befindlichen Geldkassetten gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Tel. 09422/8509-0

Mariaposching: Reifen bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten

Ende November bestellte ein 47-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen über E-Bay Sommerreifen. Der Geschädigte bezahlte den vereinbarten Betrag in Höhe von 165 Euro, bekam aber kein Reifen. Ermittlungen wurde eingeleitet.

Schwarzach: Telefonmasten gerammt

Am Freitag gegen 7 Uhr kam ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf auf der SR 33 aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen hölzernen Telefonmast, der dabei abbrach. Die Telefonleitung blieb intakt. Telekom wurde verständigt.