PI Bogen

Autofahrerin von Straße abgedrängt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Autofahrerin zeigte bei der PI Straubing an, dass sie am Samstagmittag auf der B 20 zwischen Ascha und Rattiszell von der Fahrbahn gedrängt wurde. Ein Unbekannter mit einem silberfarbenen Peugeot war auf ihrem Fahrstreifen unterwegs. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe sie das Lenkrad verrissen. Sie wurde dabei leicht verletzt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Hunderdorf: Mit Leichtkraftrad gestürzt

Die Fahrerin eines Leichtkraftrades kam auf der Strecke von Mitterfels Richtung Steinburg in einer Linkskurve ins Bankett. Sie geriet in den Graben, fuhr dort noch einige Meter weiter und stürzte dann. Die Frau wurde leicht verletzt ins Bogener Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Mitterfels reinigte die Fahrbahn.

Bogen: Scheibe eingeworfen

Im Gemeindebereich Bogen warf ein Mann mit einem Stein eine Fensterscheibe des Nachbaranwesens ein. Den Mann erwartete eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Lanzlberg: Schlüsselbund gefunden

In Lanzlberg wurde am Freitagnachmittag ein Schlüsselbund mit zwei Autoschlüsseln gefunden und bei der PI Bogen abgegeben.

Bogen: Autotür geöffnet - Radfahrer übersehen

Am Freitagabend parkte ein Autofahrer am rechten Fahrbahnrand am Stadtplatz und wollte aussteigen. Beim Öffnen der Fahrertür übersah er einen vorbeifahrenden Radfahrer. Der Radfahrer fuhr gegen die Tür, stürzte und musste verletzt ins KKH Bogen gebracht werden.

Bogen: Auto beschädigt

Am Volksfestplatz in Bogen war ein älterer Audi ohne Kennzeichen abgestellt. An dem Wagen wurden vermutlich am Freitagabend alle Scheiben eingeschlagen. Hinweise bitte an die PI Bogen.

Furth: Geparktes Auto beschädigt

Ein vor einem Baumarkt in Furth geparkter Ford Kuga wurde am Samstagnachmittag hinten rechts stark beschädigt. Hinweise bitte an die PI Bogen.

Falkenfels: Gegen Randstein gefahren

Am Samstagabend kam einem Autofahrer auf der Kreisstraße bei Falkenfels ein überbreiter Häcksler in einer Kurve entgegen. Der Autofahrer musste nach rechts ausweichen und geriet dabei an den Randstein, wobei der Reifen beschädigt wurde. Der Häckslerfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.