PI Bogen

Autofahrer fährt in Graben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf der Kreisstraße 40 von Klinglbach in Richtung Kollnburg kam laut einer Mitteilung der Polizei am Freitag gegen 22.30 Uhr ein Fahrer aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Der Fahrer wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein Totalschaden von ca. 15.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Bogen: Unbekannter wirft Bierflasche gegen Auto

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat laut Angaben der Polizei ein bislang Unbekannter eine Bierflasche gegen einen geparkten Wagen in einem Hinterhof in der Bahnhofstraße geworfen. An dem geparkten Opel entstand ein Schaden an der Motorhaube. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Bogen: Auto zerkratzt

Am Freitag zwischen 8 und 14 Uhr wurde laut Polizei an einem geparkten dunklen Ford die Beifahrertüre zerkratzt. Der Wagen war am Parkplatz Kotauring bei den dortigen Geschäften geparkt. Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro.