PI Bogen

Asylbewerber rastet aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Asylbewerber rastet aus

Der Hausmeister des Asylbewerberheimes in Bogen räumte am Mittwochnachmittag den Fahrradabstellraum aus. Ein Bewohner stellte dabei fest, dass seine 3 Fahrräder beschädigt waren. Er geriet dadurch derart in Rage, dass er ein Rad gegen das Auto des Hausmeisters warf. Div. Strafanzeigen wurden aufgenommen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Bogen: Einbruch in leerstehendes Haus

In den vergangenen Tagen wurde in ein leerstehendes Haus in der Oberen Bergstraße eingestiegen. Der oder die Täter gelangten über das Dach ins Haus, wo anschließend Schränke durchwühlt wurden. Der genaue Schaden ist noch nicht bekannt. Ob es der oder die Täter auf Beute abgesehen haben, oder nur nächtigen wollten, ist unklar. Hinweise bitte an die PI Bogen.

Bogen: Betrug über Internet

Ein Mechaniker zeigte an, dass er über Facebook jemanden kennengelernt hatte, der Fahrzeugteile verkaufe. Man wurde sich handelseinig, der Kaufpreis wurde bezahlt, die Ware jedoch nicht geliefert.