PI Bad Kötzting

Veilchen verpasst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bad Kötzting: Veilchen verpasst

Vor einer Bad Kötztinger Diskothek kam es am Sonntag um 5.15 Uhr zu einer Schlägerei. Ein Unbekannter versetzte einem 22-jährigen Mann aus Kollnburg einen Schlag ins Gesicht, wodurch sein linkes Auge anschwoll. Der Geschädigte wurde ärztlich behandelt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zandt: Mit 0,86 Promille Mofa gefahren

Die Polizei kontrollierte am Samstag gegen Mitternacht einen 16-jährigen Mofafahrer in Zandt. Dabei stellte sie Alkoholgeruch fest. Ein anschließender Alkoholtest ergab einen Wert von 0,86 Promille Alkohol im Blut. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der angetrunkene Jugendliche seinem Erziehungsberechtigten übergeben.