PI Bad Kötzting

Unfallflucht mit hohem Sachschaden


Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Von Redaktion idowa

Ford auf Parkplatz angefahren

In der Zeit von Sonntag, 18.30 Uhr, bis Montag, 8.30 Uhr, hat ein unbekanntes Fahrzeug einen weißen Ford-S-Max, der auf einem Parkplatz in Kieslau abgestellt war, an der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise erbeten an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Ein Unbekannter hat zwischen Freitag und Montag bei einem weißen Opel Combo, der in der Bgm.-Dullinger-Straße abgestellt war, die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts. Der Sachschaden wird mit rund 200 Euro angegeben. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 in Verbindung zu setzen.