PI Bad Kötzting

Unbekannter versucht Auto zu stehlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Donnerstag, 10.10 Uhr, und Freitag, 12.30 Uhr, versuchte laut Angaben der Polizei in Loberg, Sommerau, ein Unbekannter einen VW Golf zu stehlen. Der Täter versuchte durch Aufhebeln der Fahrertür in das Innere des Autos zu kommen. Der Täter wurde womöglich wegen bellender Hunde gestört und ließ daraufhin von dem Fahrzeug ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Es wird um Zeugenhinweise an die PI Bad Kötzting gebeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Bad Kötzting: Postverteilerkasten beschädigt

Am Freitag gegen 17 Uhr wurde der Polizei zufolge festgestellt, dass ein Postverteilerkasten in Bad Kötzting, Dampfbachstraße, Ecke Hauser Straße, beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Bitte Zeugenhinweise an die PI Bad Kötzting.

Bad Kötzting: Geparktes Auto beschädigt

Am Freitag zwischen 8.45 und 10.30 Uhr wurde laut Polizei ein oranger Dacia Duster am Aqacur-Parkplatz an der hinteren Stoßstange auf der rechten Seite beschädigt. Der Verursacher entfernete sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Am Dacia entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Kötzting.