PI Bad Kötzting

Skodafahrer gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ramsried: Skodafahrer gesucht

Am Freitag, 6. Dezember, gegen 12.35 Uhr kam es auf der Kreisstraße nach Ramsried zu einem Verkehrsunfall. Auf Grund eines Traktors stockte der Verkehr, ein in der Kolonne als drittes Fahrzeug fahrender VW Golf wollte die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge überholen. Hierbei übersah er den bereits überholenden vor ihm fahrenden VW T-ROC. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde hierbei niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund. 4.550 Euro. Der Skodafahrer, der sich als letztes Fahrzeug in der Kolonne befand, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 in Verbindung zu setzen.

Arrach: Unfall provoziert

Am Dienstag gegen 19.40 Uhr kam es in Arrach an der Lamer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Aufgrund eines auf seiner Fahrbahnseite entgegenkommenden Pkw musste ein Golf-Fahrer ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen eine Straßenlaterne. Der Verursacher, ein größerer, dunkler Wagen, entfernte sich, ohne seinen gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten nachzukommen. Der Schaden wird mit etwa 8.000 Euro angegeben. Hinweise nimmt an die PI Bad Kötzting.