PI Bad Kötzting

Rentner zweimal betrogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Chamerau: Rentner zweimal betrogen

Zweimal Opfer eines Warenbetrugs geworden ist ein Rentner aus Chamerau. Er bestellte Anfang April im Internet bei Ebay-Kleinanzeigen unabhängig voneinander je eine Fritzbox. Beide Male wurde die Ware trotz Bezahlung nicht geliefert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 240 Euro.

Bad Kötzting: Gegen Corona-Auflagen verstoßen

Am Montag wurden gegen 20.50 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in Bad Kötzting fünf Jugendliche aus verschiedenen Haushalten festgestellt, die sich nicht an die Infektionsbestimmungen hielten. Das Treffen wurde aufgelöst. Dem Landratsamt Cham wird eine entsprechende Anzeige vorgelegt.