PI Bad Kötzting

Nach Unfall weitergefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 19 Uhr befuhr eine 58-Jährige mit ihren Dacia Duster die Staatsstraße 2140 von Grafenwiesen in Richtung Bad Kötzting. Auf Höhe der Perlingerstraße wollte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Wagen ebenfalls auf die Staatsstraße nach rechts einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 58-Jährige hielt umgehend nach dem Unfall an, der Unbekannte machte sich allerdings davon und kam seinen rechtlichen Pflichten nicht nach. Der Flüchtige konnte durch einen unbekannten Zeugen beobachtet werden, welcher sofort die Verfolgung aufnahm. Er konnte sich das Kennzeichen notieren und kehrte zur Unfallstelle zurück. Der unbekannte Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter 09941/9431-0 zu melden.