PI Bad Kötzting

Nach Spiegelstreifer weitergefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, 21. Januar, gegen 7.15 Uhr fuhr ein Autofahrer mit einem schwarzen Opel Corsa von Ramsried nach Bad Kötzting. In der Further Straße auf Höhe des dortigen Fuhrunternehmers kam ihm ein anderes Fahrzeug entgegen und es touchierten sich die beiden linken Aussenspiegel. Der in Richtung Ramsried fahrende Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter und kümmerte sich nicht um seine Pflichten. Am Opel Corsa entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Da zu dieser Zeit reger Fahrzeugverkehr herrschte könnte der Unfall von einem anderen Verkehrsteilnehmer beobachtet worden sein. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting, Tel. 09941/9431-0, in Verbindung zu setzen.

Zandt: Nach Unfall geflüchtet

Am Freitag, 21. Januar gegen 7.30 Uhr fuhr der Linienbus der RBO von Zandt in Richtung Flammried. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein Lastwagen mit Kranaufbau. Im Begegnungsverkehr streiten sich die Spiegel der beiden Fahrzeuge. Der Busfahrer heilt an, der Lastwagen-Fahrer setzte die Fahrt fort ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Bus entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting, Tel. 09941/9431-0, in Verbindung zu setzen.