PI Bad Kötzting

Mann schlägt Pflegerin


Eine arbeitsreicher Tag liegt hinter den Polizisten der PI Bad Kötzting.

Eine arbeitsreicher Tag liegt hinter den Polizisten der PI Bad Kötzting.

Von Polizei

In einem Pflegeheim in Chamerau schlug ein 64-jähriger Beschuldigter am Samstag gegen 20 Uhr mit geballter Faust auf den Handrücken einer Pflegekraft. Anschließend versuchte der im Rollstuhl sitzende Beschuldigte aus nichtigem Grund die Pflegerin rückwärts die Treppe hinabzustoßen. Dies gelang glücklicherweise nicht. Die Geschädigte blieb unverletzt. Anzeige wegen versuchter vorsätzlicher Körperverletzung wurde erstattet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Bad Kötzting: Gasflasche ohne Sicherung transportiert

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Bad Kötzting am 15.05.2021 um 19.38 Uhr wurde festgestellt, dass ein Fahrer aus Zandt im Kofferraum seines Kleintransporters eine Gasflasche ohne jegliche Sicherung beförderte. Nach der Sicherung wurde die Weiterfahrt gestattet. Den Fahrer erwartet eine Anzeige gem. dem Gesetz über die Beförderung gefährlicher Güter.