PI Bad Kötzting

Hund im heißen Auto gelassen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Kötzting/Lam: Zwei Unfallfluchten

Am Mittwoch, zwischen 15.30 und 17 Uhr, wurde beim Friedhof in Bad Kötzting der linke Außenspiegel eines geparkten Opel Astra von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Schaden 250 Euro. Außerdem kam es zwischen Mittwoch, 21 Uhr und Donnerstag, 10 Uhr, zu einer Unfallflucht in Lam. Ein auf dem Parkplatz eines Hotels an der Bahnhofstraße geparkter weißer VW Caddy wurde von einem Unbekannten angefahren. Schaden rund 500 Euro. Hinweise zu den Unfällen nimmt die Polizei Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Hund in Auto gelassen

Am Donnerstag zwischen 11.15 und 12.17 Uhr, parkte vor dem Seniorenzentrum an der Hauser Straße ein Opfel Zafira in der prallen Sonne. Im Auto war ein eingesperrt. Gegen den Fahrer wird wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt.