PI Bad Kötzting

Fahrzeug verliert Seitenscheibe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Miltach: Autos am Hof verkratzt

Unbekannte haben zwischen 29. Juni und 10. Juli an vier Autos 5.000 Euro Schaden verursacht. Tatort ist eine Hofstelle in Oberndorf. Die Autos waren unter anderem in einem Carport abgestellt. Es ist nicht das erste Mal, berichtet die Polizei. Bereits im Mai und Juni vor zwei Jahren wurden in diesem Bereich mehrere Autos verkratzt. Hinweise nimmt die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 entgegen.

Bad Kötzting: Seitenscheibe verloren

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Samstag gegen 8 Uhr die Seitenscheibe seines Fahrzeugs verloren. Danach fuhr ein Unimog über die Scheibe, was Splitter aufwirbelte. Dadurch nahm ein entgegenkommender Mercedes Schaden, der schätzungsweise 3.000 Euro beträgt. Hinweise an die PI Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0.

Runding: Unter Drogen am Steuer

Am Mittwoch gegen 8.05 Uhr hat die Polizei einen 24-Jährigen in Runding-Ziegelbrücke kontrolliert. Nach dem der VW-Fahrer Anzeichen auf vorherigen Drogenkonsum zeigte, unterzogen ihn die Beamten einem Drogenvortest, der positiv ausfiel. Die Folge war eine Blutentnahme im Krankenhaus, die Weiterfahrt wurde untersagt.