PI Bad Kötzting

Fahrzeug landet im Graben


Hier lesen Sie Meldungen der PI Bad Kötzting. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Bad Kötzting. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Fahrer landete in der Nacht auf Sonntag, gegen 4 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf einer Geraden im Straßengraben. Er war von Thenried in Fahrtrichtung Rimbach unterwegs. Bei der Fahrt in den Graben wurde ein Leitposten überfahren. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung war niemand mehr vor Ort. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 1.700 Euro. Der Unfallverusacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine rechtlichen Pflichten zu kümmern. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Miltach: Vorfahrt missachtet

Ein 45-jähriger Fahrer aus dem Altlandkreis wollte von Oberndorf auf die B85 Richtung Miltach einfahren. Dabei übersah er eine eine 40-jährige Fahrerin, die in Fahrtrichtung Viechtach unterwegs war. Duch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 7.000 Euro geschätzt.