PI Bad Kötzting

Drogen gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bad Kötzting: Cannabispflanzen sichergestellt

Nach einem Hinweis an die Polizei, wonach in einer Wohnung in Bad Kötzting Cannabispflanzen angebaut würden, durchsuchten Beamte diese am Dienstag. Dabei konnten acht Cannabispflanzen sichergestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Staning: Marihuana sichergestellt

Am Dienstag wurde bei der Kontrolle eines 18-Jährigen ein Crusher mit einer geringen Menge Marihuana sichergestellt. Auch hier wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Einem während der Kontrolle anwesenden 17-Jährigen wurde die Wegfahrt mit seinem Leichtkraftrad untersagt, da er typische Erscheinungen für Cannabiskonsum zeigte.

Miltach: Unfallflucht

Am Montag wurde durch einen Mitarbeiter der Bayernwerk Netz GmbH ein Schaden an der Straßenbeleuchtung in Erlwiesen festgestellt. Ein Unbekannter fuhr dagegen und beschädigte den Sockel, Schaden 500 Euro. Hinweise an die PI Bad Kötzting, Telefon (09941) 9431-0.

Bad Kötzting: Verkehrsunfall

Am Dienstag fuhr ein auf der Staatsstraße aus Richtung Lederdorn kommender 45-Jähriger mit seinem Pkw unter Missachtung der Vorfahrt in den Kreisverkehr Westsiedlung ein und kollidierte dort mit dem Wagen eines 26-Jährigen. Gesamtschaden 7.500 Euro.