PI Bad Kötzting

Dieb mit Tattoo gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Lam: Kondomautomat geplündert

Wie erst jetzt festgestellt wurde, wurde in den vergangenen Monaten in Lam, Arberstraße, in einer ehemaligen Pizzeria ein Automat mit Hygieneartikel abmontiert, gewaltsam geöffnet und das darin befindliche Bargeld sowie einige Artikel entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Bad Kötzting.

Bad Kötzting: Dieb mit Tattoo gesucht

Am Freitag entwendete ein bislang unbekannter, etwa 30 Jahre alter Mann in Bad Kötzting, in einem Supermarkt Nähe Bahnhof, eine Handtasche, die die Eigentümerin in einem Einkaufswagen abgestellt hatte. Nachdem der Täter die Geldbörse entnommen hatte, legte er die Handtasche in einem anderen Einkaufswagen. Laut Personenbeschreibung soll der Täter am Handrücken eine Tätowierung tragen. Hinweise an die Polizei Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.