PI Bad Kötzting

Computerhacker kaufen ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Lohberg: Ins Rutschen gekommen

Am Mittwoch gegen 13.40 Uhr fuhr eine 43-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße bergab Richtung Lohberg. In einer scharfen Kurve kam sie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glätte ins Rutschen und fuhr gegen die Leitplanken. Die Frau und ein 7-jähriges Kind, das sich mit im Fahrzeug befand, wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 5.000 Euro.

Oberndorf: 15.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Donnerstag wollte eine 53-jährige Frau mit ihrem Volvo von der B85 aus Richtung Viechtach kommend nach Oberndorf abbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegen kommenden Audi, der von einem 27-jährigen Mann gesteuert wurde. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wird mit insgesamt rund 15.000 Euro angegeben.

Miltach: Computer gehackt

Bei einer Frau aus dem Gemeindegebiet Miltach wurde der Computer gehackt. Auf verschiedenen Internetplattformen wurde auf ihre Rechnung eingekauft. Es entstanden über 700 Euro Schaden.

Lam: Unfallflucht beim Osserbad

Bereits am Sonntag, 2. Februar, zwischen 9.50 und 16 Uhr wurde ein schwarzer Audi A4, der auf dem Parkplatz des Osserbads abgestellt war, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern. Zeugen sollen sich mit der PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 in Verbindung setzen.