PI Bad Kötzting

Börse da, Geld weg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Miltach: Börse da, Geld weg

Am Mittwoch zwischen 20.30 und 21 Uhr vergaß ein Kunde bei der Tankstelle seine Geldbörse. Nach rund 20 Minuten bemerkte er dies und fuhr zur Tankstelle zurück, seine Geldbörse war nicht mehr da. Etwa eine Stunde später wurde die Geldbörse in Bad Kötzting gefunden, es fehlte jedoch das Bargeld.

Miltach: Räder im Bach

Am Donnerstag wurden im Regen bei Miltach/Tiefental zwei Fahrräder gefunden, die von der Gemeinde Miltach abgeholt wurden. Ein Damenrad, Ascona, lila/violett und ein Mixed-Rad, halbhohe Querstange, grau. Die Besitzer können sich bei der PI Bad Kötzting oder Gemeinde Miltach melden.