PI Bad Kötzting

Betrunken gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Lam: Betrunken gefahren

Am Dienstagnachmittag hat die Polizei einen 51-jähriger Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle im Gemeindebereich Lam stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Fahrzeugschlüssel an die Ehefrau übergeben.

Lam: Betrunken gefahren, Kennzeichen gefälscht

Bei der Kontrolle eines Fahrzeugführers kurz nach Mittwoch Mitternacht im Gemeindebereich Lam stellten kontrollierenden Schutzmänner einige Straftatbestände fest. Der 34-jährige Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss, was eine Blutentnahme nach sich zog. Desweiteren entdeckten die Beamten, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins war. Bei der Überprüfung des BMWs, stellten sie fest, dass die Zulassungsstempel gefälscht waren, außerdem kam auf, dass die Kennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgeben waren. Diese stellten die Polizisten sicher.