PI Bad Griesbach

Von Straße geschnitten und geflüchtet


Lesen Sie hier eine Meldung der PI Bad Griesbach (Symbolbild).

Lesen Sie hier eine Meldung der PI Bad Griesbach (Symbolbild).

Von Polizei

Am frühen Dienstagmorgen hat ein unbekannter BMW-Fahrer einen 32-Jährigen nahe Kößlarn von der Straße geschnitten und ist dann geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich auf der Staatsstraße 2110 Richtung Triftern. Der Unfallverursacher überholte den 32-jährigen um 5.40 Uhr so knapp, dass dieser nach rechts ausweichen musste. Wegen der Straßenglätte schleuderte er in den Graben. Das Fahrzeug kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen, der Fahrer musste von Einsatzkräften der Feuerwehren Kößlarn, Rotthalmünster und Triftern über den Kofferraum aus dem Wagen befreit werden. Dann kam er ins Krankenhaus.

An seinem Auto entstand großer Schaden. Während der Unfallaufnahme war die Staatstraße 2110 gesperrt, die Verkehrslenkung wurde durch die eingesetzten Feuerwehren übernommen. Die Polizeiinspektion Bad Griesbach ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den Fahrer eines schwarzen BMW und bittet daher um Zeugenhinweise.