Pfiffe bei Owusu-Einwechslung

Jahn-Coach kritisiert pöbelnde Fans

Stürmer Prince Owusu vom SSV Jahn Regensburg ist bei seiner Einwechslung im Spiel gegen Braunschweig ausgepfiffen und beschimpft worden. Trainer Mersad Selimbegovic verurteilt das Verhalten der pöbelnden Zuschauer aufs Schärfste.


sized

Wurde bei seiner Einwechslung gegen Braunschweig ausgepfiffen: Regensburgs Prince Owusu.

Mersad Selimbegovic holte bei der Pressekonferenz am Freitag vor dem Spiel in Heidenheim zu einer kleinen Wutrede aus. Was war passiert? Als Regensburgs Angreifer Prince Owusu in der 64. Minute für Kaan Caliskaner eingewechselt worden war, kam es auf den Tribünen zu vereinzelten Pfiffen und Kommentaren gegen den neu in die Partie gebrachten Stürmer. Eine Aktion, die dem Jahn-Coach ganz und gar nicht gefiel. Aus Solidarität mit seinem Spieler hatte sich der Bosnier daraufhin in Richtung der pöbelnden Zuschauer gedreht und sich auf die Brust geklopft.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat