Pfeffenhausen

Vermieter bedroht: Mieter (30) sitzt in U-Haft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag ist es in Peffenhausen zu einer massiven Bedrohung im Zuge einer Wohnungsräumung gekommen. Hierbei eskalierte ein Streit zwischen einem 30-jähriger Mieter und seinem Vermieter. Nun sitzt der Mieter in U-Haft.

Während ein 30-jähriger Mieter seine Wohnung in Pfeffenhausen räumte, kam es zu einem verbalen Streit zwischen dem Mieter und dem Vermieter. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit und es kam zu massiven Bedrohungen seitens des Mieters. Durch die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Rottenburg wurde der 30-jährige Mann, der zu wiederholtem Male in ähnlicher Weise auffällig wurde, vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete nach Prüfung des Sachverhalt Untersuchungshaft gegen den Mieter an.