Pfarrei Ergolding

Neuer Pfarrer in der Pauluskirche


Pfarrer Christoph Hilmes vor der Pauluskirche in Ergolding.

Pfarrer Christoph Hilmes vor der Pauluskirche in Ergolding.

Seit gerade einmal elf Tagen lebt Christoph Hilmes in Ergolding - und doch hat der evangelische Pfarrer schon erste Wurzeln geschlagen: Seine Söhne, einer vier Monate alt, der andere bald zwei Jahre, sind in der Marktgemeinde getauft worden. Hilmes ist seit Mai in der Paulusgemeinde, mit der Einführung am Sonntag auch offiziell. Er ist aber auch: der dritte Pfarrer an der Pauluskirche in nur fünf Jahren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat